Spannung in der Luft

Hallo zusammen

Wie schon einmal erwähnt befinde ich mich momentan im Musiklager des nationalen Jugendblasorchesters in Interlaken. Am Mittwoch hatten wir ein erstes Konzert in Interlaken und heute fahren wir nach Zürich, quartieren uns dort im Hotel ein und fahren dann weiter nach Zug, um dort aufzutreten. Am Sonntag dann messen wir uns mit weiteren Höchstklasseorchestern am Weltjugendmusikfestival in Zürich. Wenn wir gewinnen (und das ist das erklärte Ziel), dürfen wir am Montagabend in der Tonhalle in Zürich auftreten. Wir sind schon alle ziemlich gespannt und freuen uns auch schon sehr auf viele tolle Erfahrungen. Ich setze meinen Ferienbericht übrigens schon bald fort. Mein Computer hat keinen Akku mehr und ich habe das Ladegerät nicht dabei. Also melde ich mich einfach wieder kurz mit den Handy, wenn es etwas zu erzählen gibt.

Ganz liebe Grüsse an alle
Eponine

Kommentare: