Montmartre, Paris

Nach einigen Tagen, die wie im Fluge vergangen waren verabschiedeten wir uns schweren Herzens von unseren Gastgeberinnen und reisten weiter nach Paris. Dort verbrachten wir drei Nächte im Le Montclair Hostel im Montmartre, dem Künstlerviertel von Paris. Wir taten dies, was uns von unseren Gastgeberinnen in Deutschland empfohlen worden war; wir spazierten den ganzen Tag nur zu Fuss durch Paris und sahen uns alle kleinen und grossen Dinge an, denen wir begegneten. So konnten wir beide, die noch nie in Paris gewesen waren, uns auch ein Bild von Land und Leuten machen und sahen nicht nur die Touristenorte.



 Die Basilika Sacré-Coeur

Atemberaubender Blick über (fast) ganz Paris

1 Kommentar:

  1. echt tolle Bilder! (vor allem das letzte ist richtig toll:D)♥ lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen