Gute Nachrichten

Hallo ihr Lieben

Mir bleibt nichts mehr zu sagen, als dass wir gewonnen haben. Wer also heute, Montag um 19.30 Uhr noch nichts vor hat, darf gerne in die Tonhalle nach Zürich kommen.

Jetzt lege ich mich schlafen. Ich grüsse euch ganz herzlich
Eponine

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Eine Reise nach Zürich ist nicht kompatibel mit unseren Ferienvorbereitungen, aber ich wünsche euch ein tolles Konzerterlebnis und eine spannende Orchesterzukunft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz erholsame Ferien gefüllt mit spannenden und entspannten Momenten.

      Herzlich
      Eponine

      Löschen
  2. Eine tolle Leistung! Super! Gratuliere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz herzlichen Dank. Es hat so unglaublich Spass gemacht. Aber nun bin ich auch wieder froh, dass alles vorbei ist und ich am Morgen auch ab und zu ein wenig länger schlafen kann.

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen