Wieder da

Hallo ihr alle zusammen

Mein Liebster und ich sind heute Nachmittag gesund und ziemlich müde in Zürich angekommen. Von dort ging es dann mit Zwischenhalt nach Hause. Eine Freundin von mir, die ein halbes Jahr in Kanada war, hat uns am Bahnhof empfangen und wir hatten uns natürlich unendlich viel zu erzählen.

Meine Geschichten erzähle ich euch nach und nach. Erst aber begrüsse ich hier noch Schweinchen Schlau. Schön, dass du während meiner Abwesenheit zu mir gefunden hast und natürlich toll, dass du trotzdem geblieben bist.
Morgen wird dann erst einmal ausgespannt und dann packe ich meinen Koffer. Ich fahre am Samstag in ein Musiklager und freue mich schon auf die tolle Zeit, vielleicht nehme ich sogar den Computer mit.

Nun aber lege ich mich hin. Heute war ein wirklich langer Tag.

Alles, alles Liebe
Eponine

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen seid! Hoffentlich hattet Ihr ein paar schöne Tage in Paris!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka
      Die Tage waren toll! Ich schreibe hier dann später noch davon. Vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit bei euch!

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen