Gruesse aus Zagreb

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich nur kurz, bin gerade in Zagreb und habe hier einen Computer geknackt. Wundert euch also bitte nicht ueber meine Schreibweise, diese Tastatur ist ein wenig anders, als ich es mir gewohnt bin. Es geht mir wirklich sehr gut hier. Kroatien ist wunderschoen und in in Bosnien war ich auch schon einige Tage. So schoene Landschaften wie hier habe ich wohl noch nie gesehen und die Menschen in diesen Laendern sind einfach nur herzlich und gastfreundlich. Dies bewundere ich. Vor allem, wenn ich daran denke, was diese Menschen alles durchgemacht haben.
Morgen geht es dann weiter nach Wien und darauf freue ich mich wirklich schon sehr. Fotos lade ich hier nicht hoch, die zeige ich euch dann spaeter. Nun klicke ich mich noch durch einige Blogs durch und wuensche euch eine gute Zeit.

Bis ganz bald und passt auf euch auf
Eponine

1 Kommentar:

  1. Na, da kannst Du ja von vielen schönen Reiseeindrücken berichten, wenn wir uns in ein paar Tagen sehen. Ich freue mich schon.
    Viel Spaß in Wien!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen