Neue tolle Bücher

Gekauft von Lydia von Bookaholics For Life!







Ich freue mich unglaublich darüber. Mit FLÜSTERKIND habe ich schon begonnen. Bald berichte ich euch davon. Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Eponine

2 Kommentare:

  1. Super! :) Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern! ;D

    Hast du eigentlich meine Mails nicht mehr bekommen? Du müsstest nämlich noch das Porto zahlen.

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lydia, sie sind wirklich toll.

      Herzliche Grüsse
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.