Küssnacht am Rigi (Kanton Schwyz)

Hier musste ich umsteigen, um am Samstag zu meiner Probe in Weggis zu kommen. Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Klischees. Vor allem diese Bilder, die man immer von der Schweiz sieht mit Bergen, Seen und Kühen nerven mich unglaublich. Viele Ausländer kommen in die Schweiz und denken sich, dass hier alles voller Hügel ist und dann stehen sie plötzlich auf einer grossen, flachen Wiese oder vor einer langen, geraden Strasse und verstehen die Welt nicht mehr. Trotz allem muss ich aber zugeben, dass auch genau diese Klischees manchmal ziemlich reizvoll sein können. Zum Beispiel war das am Samstag der Fall, als ich umsteigen musste und mich die Aussicht fast umgehauen hat...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.