Frühstück ans Bett

Das Wochenende war wirklich toll. Nebst vielen Reisen und einigen anstrengenden und spannenden Probestunden, habe ich viel Zeit mit dem Liebsten verbracht. Normalerweise ist er Langschläfer. Aber irgendwie war er einmal vor mir wach und hat mich dann mit einem tollen Frühstück verwöhnt.
Dazu dann noch Butterzopf und Morgenküsse...lecker!

2 Kommentare:

  1. Halt Deinen Liebsten bloß gut fest! So einen findest Du wahrscheinlich nie wieder!
    Liebe Grüße an euch beide
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das werde ich. Er ist wirklich ein fantastischer Mann! Ich werde ihn ganz lieb Grüssen.

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.