Blog-Zug

Da bin ich gerade darauf gestossen, weiss aber noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Ich habe mal eine Reise mitgemacht und mich bei ein paar Blogs durchgegklickt. Leider sind hauptsächlich Mode- und Kosmetikblogs dabei. Sie sind toll gestaltet und wunderschön, nur leider spricht mich das nach einer gewissen Zeit und ein wenig Staunen über die bunten Bilder nicht mehr an.

Aber wer es interessiert, hier könnt ihr vorbei schauen:
http://blog-zug.com/?l=26403243825644111


Kommentare:

  1. Ich habe diese Werbemail auch erhalten, aber kein Interesse daran. Alle naselang kommt ein neuer Anbieter mit angeblich kostenloser Werbung, der dann an den Klicks verdient. Bei mir landen solche Mails inzwischen ungelesen im Papierkorb. Selbst Zalando fragt von Zeit zu Zeit nach, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. Jedesmal habe ich interessiert nachgefragt, wie die aussehen könnte und niemals eine Antwort erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich meine "Zugreise" gemacht habe, hatte ich einige Klicks auf meiner Seite und zwei Leserinnen sind dazu gestossen. Ich denke auch, dass dies wohl irgendwie nicht ganz aufgeht. Aber um neue Blogs kennenzulernen (vor allem eben Mode und Kosmetik) ist das sicher eine tolle Sache. Auch um zu sehen, was es alles so gibt. Die Leute die mich lesen und diese Blogs, die ich lese, finde ich aber wohl nicht über den Blog-Zug. Zum Glück gibt es Alternativen.

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Huhu ...!!! Hab mir das gestern auchmal angeguckt .....aber bis heute keinen Klick mehr ...und ...ichhab auch gar keine Zeit das da alles zu lesen und ich denk ma so geht es vielen :-) Aber angucken kann man ja ma ..wenn man so neugierigg is wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung. Und einige schöne Blogs sieht man ja auch noch.


      Herzlich
      Eponine

      Löschen