Weisser Sonntag



Bin eingeladen zum Weissen Sonntag einer Cousine meines Liebsten. Die ganze Familie von überall her wird anwesend sein. Da ich aber viele davon schon kenne wird es wohl schon gehen, obwohl ich eigentlich solche grossen "Leuteversammlungen" nicht sonderlich mag.

Allen hier wünsche ich einen schönen Tag. Einige feiern vielleicht auch und andere sollen bitte schön ausschlafen, ist ja Sonntag :-)

Alles Liebe
Eponine

Kommentare:

  1. Hi Du
    bin heute auch eingeladen...zur Kommunion. Mag so "Events" auch nicht so sehr, aber huete habe ich dort einen JOB....Fotos machen. Das ist mir lieber, als smaltalk mit Leuten, die ich nicht kenne. Kann mich also an meiner Kamera festhalten ;-)
    Dir einen schönen Tag.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du wenigstens etwas zu tun. Ich wusste bereits nach der Vorstellungsrunde die Hälfte der Namen nicht mehr und musste mich dann immer ein wenig an meinen Liebsten klammern. Aber es war trotz anfänglicher Zurückhaltung beiderseits ein schöner Tag.

      Liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen