Bitte helfen. Dringend

Wie kann ich einen von mir versehentlich gelöschten (und somit im Nirvana verschwundenen) Kommentar zu einem meiner Posts wieder zum Leben erwecken? Und kann ich das überhaupt?

Für jede Hilfe unendlich dankbar
Eponine

4 Kommentare:

  1. ist mir vorgestern auch passiert ...konnte ihn auch nicht wiederherstellen und hab die Blogerin gebeten ihn nochmal zu schicken:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das geht nur dann, wenn du dir die Kommentare per Post zuschicken lässt und die Mail noch nicht gelöscht ist. Sonst – ja, die Schreiberin bitten, ihn zu wiederholen - wenn du sie kennst.
    Viel Glück!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch danke Gabriela. Wie geht das mit dem per Post zuschicken?

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.