Alles neu

Die Schätze auf einen Blick

Die Kritiken und ein Interview mit dem Autor haben mir so gut gefallen, dass ich mir dieses Buch einfach kaufen musste.


Und dieser Autor wurde mir von einem befreundeten Hornisten und meinem Musiktheorielehrer empfohlen (was man in Musiktheorie nicht alles lernt...)

Kennt jemand die Bücher? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, lege sie aber ganz unten auf meinen SUB, respektive, stelle sie ganz hinten in meine Bücherreihe. Im Moment warten noch genau 30 Bücher (Neuzugänge eingerechnet) darauf, gelesen zu werden. Dazu kommen noch die beiden Papiersäcke voller Bücher, die ich von der Tante gekriegt habe und laufendes Unterrichtsmaterial. So schnell wird mir also nicht langweilig.

Ganz herzliche Grüsse und bis morgen
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen