Nur kurz

Das Probespiel am Samstag verlief ziemlich gut und die Expertin sagte mir, dass ich mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Platz im Orchester kriege. Benötigt werden 5 Flöten und vorgespielt haben 14. Die Chancen stehen also sehr gut.
Viel mehr zu berichten gibt es nicht.
Heute Nachmittag werde ich noch einen Grosseinkauf im LUSH tätigen, meine Familie benötigt Nachschub an gewissen Pflegeprodukten und am Abend habe ich noch Gehörbildung. Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Vielleicht melde ich mich noch kurz und sonst einfach bis bald.

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Na, dann hat das Daumendrücken fürs Probespiel hoffentlich 'was gebracht.
    Am 16. Februar hat übrigens auch bei uns in der Nähe, in Hannover, ein Lush-Shop eröffnet.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße
    Inks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie toll. Wenn ich das nächste Mal zu euch komme, verlängere ich den Zwischenstopp in Hannover und räume den LUSH dort leer. Ist sicher viiiiel billiger als hier in der Schweiz.
      Du kannst ihn dir ja einmal ansehen. Denn du ein wenig Handmade und Kitsch, Ökologie und ganz viele bunte Zutaten und duftige Mitbringsel magst, wirst du LUSH lieben.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen