Ich freue mich

Heute war mein (vorerst) letzter Arbeitstag in diesen Ferien und nun habe ich noch die ganze nächste Woche Zeit für mich. Das Wochenende verbringe ich auf jeden Fall einmal mit meinem Liebsten, der morgen seine letzte Prüfung hat. Morgen werde ich auch das erste Mal seit fast drei Wochen ausschlafen. Dann fahre ich gemütlich nach Zürich und treffe mich dort mit ihm. Dann folgt vielleicht Kino, Restaurant, Spaziergang oder alles zusammen... Das wird toll.

Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Dann genieße die freie Zeit! Liebe Grüße auch an den Liebsten, ich drücke ihm beide Daumen für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Inka. Die Grüsse sind ausgerichtet und werden herzlich zurück gegeben. Die Prüfung ist leider nicht ganz so verlaufen, wie erhofft, die Resultate kommen in einer Woche und im Notfall gibt es auch eine zweite Chance.

      Herzliche Grüsse
      Eponine

      Löschen
  2. Hi Eponine!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende noch!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine
      Ich begrüsse dich ganz herzlich in meiner Leserschaft. Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend.

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen