Ein wenig ergänzt und schon wieder wie neu

Ein tolles Elektropiano steht seit kurzem in meiner Wohnung und lässt nun die eine Ecke wie ein richtiges Künstlerbüro aussehen.

Aber nicht nur das gefällt mir so gut. Die Wand über meinem Esstisch schien mir immer so leer. Nun hängt dort der Ballettkalender (den ich jedes Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme und immer noch etwas vom tollsten ist, was es gibt) und ein Teil meiner Postkartensammlung. Die meisten davon habe ich bekommen, seit ich hier in Bern lebe. Das alles ergibt (finde ich zuminest) ein ziemlich stimmiges Bild.
Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Guuuuut!
    Passt prima zu dir und ist wirklich schön.

    Herzgrüesslis mit Lächeln
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebste Fränzi

      Auch ein ganz liebes Herzgrüessli mit viel Lächeln zurück.

      Ganz herzlich
      Eponine

      Löschen