Ziel: Traum verwirklichen

Und darum habe ich mich entschlossen, das Buch trotzdem zu schreiben. Wie im Fieber habe ich mich auf die leeren Seiten gestürzt und sie gefüllt. Und ich schreibe weiter.

Jetzt muss nur noch mein Korrekturleser zusagen.

Kommentare:

  1. Gut so!
    Träume soll man leben. Unbedingt!!

    Herzgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. @Sternenzaubers Geschichtenhimmel
    Ich bin dabei, ich lebe ihn. Und: es geht voran.

    Herzlichen Dank für die moralische Unterstützung und alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Dazu passt mein Leitspruch, der auch das Motto meines Blogs ist:
    "Der Mensch muß lernen, den Lichtstrahl aufzufangen und zu verfolgen, der in seinem Inneren aufblitzt." Gesagt hat diesen Satz der Philosoph und Schriftsteller Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882).
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Inka. Ich werde es mir merken und hoffe, dass alles einigermassen so klappt, wie ich es mir vorstelle.

      Alles Liebe
      Eponine

      Löschen