Kamerakabel weg

Ich suche noch, in Ordnung? Ich hätte nämlich da ein paar Bilder und so. Aber vielleicht kriegt ihr morgen einige davon zu sehen.

Dann habe ich noch eine wunderbar erfreuliche Nachricht: ich darf Brave in meiner Leserschaft begrüssen. Herzlich willkommen hier. Fühl dich wohl und ich freue mich über jede Anregung und Rückmeldung von euch allen

Alles Liebe
Eponine

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich findest Du das Kabel wieder, damit wir uns wieder an Deinen Fotos erfreuen können. Ich weiß übrigens auch nicht, wo das Kabel meiner Lumix herumfliegt, aber ich habe es auch noch nie gebraucht. Ich stecke die Speicherkarte immer in eine Lesegerät und ziehe von dort die Daten auf den Rechner.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ich habe es wieder gefunden :D Das wäre mir viel zu kompliziert. Normalerweise ist das Kabel nämlich immer neben dem Computer. Einstöpseln und fertig. Über die Weihnachtsferien habe ich es aber zu meinen Eltern mitgenommen und es lag einfach noch in meinem Zimmer. Also alles halb so wild.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen