Vielleicht klappt es diesmal

Diesmal auf meine freundliche Anfrage nach einer Arbeit keine Absage sondern eine Bitte um eine Bewerbung mir kurzem Lebenslauf und Foto.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kein Nein ist ein kleines Ja.

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Ich halte die Daumen für dich gedrückt!
    Mein Freund hat auch Bewerbungen geschrieben. Nur Absagen, dann Hoffnung: 1.Anfrage: Wir können nur Betrag X im Jahr zahlen. Haben wir diskutiert u. ok gesagt,da er 1,5Std.Arbeitsweg sparen würde. 2.Anfrage: Welcher Konfession gehören Sie an? Da war uns klar, dass eine Absage kommt...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. @Frierefritz
    Danke für die gedrückten Daumen. Aber wegen der Konfession können die ihm doch keine Abfuhr verpassen? Hat er denn jetzt schon etwas anderes gefunden oder sucht er noch? Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen