Und jetzt so richtig Daumen drücken!

Ich kann am Freitag einen Tag lang Arbeitsluft schnuppern. 7.45 Uhr beginnt mein Arbeitstag und ab dann muss ich einfach Alles geben.
Ich habe jetzt schon riesige Angst. Wenigstens wurde mir genau vorgeschrieben, was ich anziehen muss: weiss-schwarz, keine Turnschuhe, keine Jeans. Ein Grund um einkaufen zu gehen.

Ich melde mich wieder.
Liebe Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. Beide Daumen sind gedrückt! Viel Glück für Freitag!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Vielen, vielen Dank. Kann ich wirklich gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Wer auch immer du bist (und ich habe das Gefühl, dass ich dich kenne), mein heutiger Post sagt alles. Und falls wir uns wirklich kennen, darfst du dich gerne in einer Mail zu erkennen geben (Adresse steht in meinem Profil).

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen