Gefunden!!!

Dieses wunderbare Buch habe ich heute beim Stöbern in einer Buchhandlung gefunden und natürlich sofort gekauft. Es ist der siebte und vorerst letzte (das kann sich aber, wie ich den Autor kenne, noch ändern) Teil dieser hier (klick) vorgestellten Serie. Ich freue mich schon darauf. Und wenn ich dann endlich einmal alle Teile besitze und gelesen habe, beginne ich noch einmal von vorne und lese alles am Stück durch. Das wollte ich eigentlich bei Harry Potter auch machen. Habe es dann aber doch nicht geschafft. Mal sehen.
Dann habe ich für meinen Babysitterjungen (so nenne ich ihn immer, eigentlich ist er aber schon zehn Jahre alt) noch das tolle Buch "Krabat" gekauft. Ich selber habe das Buch nie ganz gelesen. Aber ich habe schon ein Theaterstück darüber und den Film gesehen. Ausserdem haben mich die Kritiken überzeugt. Und das kriegt er nun von mir zu Weihnachten. Natürlich bereits im Geschäft schön verpackt, weil ich irgendwie zu faul war, dies selber zu übernehmen.
Ich hoffe nur, dass es ihm gefällt.

Heute war für mich ein eher wehmütiger Tag. Mein Liebster ist unterwegs in sein Heimatland und bleibt zwei Wochen dort. Wir können also weder unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest noch die erste gemeinsame Silversterparty zusammen feiern.
Ich habe mir aber die zwei Wochen Ferien mit viel Arbeit verplant. Die Weihnachtstage selber sind für uns Musikerinnen und Musiker ja Hochsaison und dann arbeite ich noch einzelne Tage in einer Bäckerei im Verkauf und natürlich stehen auch noch viele Verwandten- und Bekanntenbesuche an. So richtig langweilig wird es mir also sicher nicht und nach zwei Wochen fährt mein Liebster sicher zuerst einmal zu mir nach Bern.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und nicht mehr zu viel in-letzter-Minute-Stress.
Alles Liebe
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen