Bücher-Adventskalender 2011, Buch 5

Der Wunschzettel, Alexandra Potter

Klappentext:
Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich ihre Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauss Heidekraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück könnte perfekt sein - wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre...

Dieses Buch ist wieder ein sehr starker Kontrast zu allen bisher gennanten Werken. Es ist bunt und fröhlich, witzig, intelligent und trotzdem erleichternd oberflächlich und es lässt sich herrlich entspannt mit einer Tasse heisser Schokolade in der Hand auf der Couch lesen. Ein Buch zum Wohlfühlen und Lachen, ein Buch, welches gerade in der kalten Jahreszeit mitten im Weihnachtsstress so richtig wohltuend sein kann.

Geniesst es.
Herzlich

Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen