Seelenbalsam

Gestern war einmal wieder so ein richtig anstrengender Tag. Nichts verlief so, wie ich es wollte und darum beschloss ich, meinen Lieblingsladen LUSH aufzusuchen. Dieser Besuch war schon lange geplant, aber ich hatte bis jetzt nie richtig Zeit.

Und das habe ich gekauft:

HAPPY HIPPY, eines meiner Lieblingsduschgels, herrlich fruchtig, ich habe es in der grössten Flasche gekauft.

Die LUSH TIMES gab es wie immer gratis dazu, ich habe mir natürlich die Weihnachtsausgabe auch noch geschnappt.

Eine SNOWCAKE Seife, duftet herrlich nach Mandeln

Karma Bubbles, ein Schaumbad welches nach dem Kultduft KARMA riecht

Und noch ein KARMA Parfüm

Nun bin ich für alle kalten und trostlosen Tage gewidmet. Zudem darf ich Vemaro ganz herzlich in meiner Leserschaft willkommen heissen, was mich natürlich besonders freut.

Ganz liebe Grüsse an alle
Eponine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen