M(Ein Traum in Gold)

Hier also endlich mein Kleid für den Polyball. Dieser Ball findet natürlich am 26.11, an meinem Geburtstag, statt :D So kann ich Ball-feeling mit Geburtstagsfeier vereinbaren. Mit von der Partie sind zwei der tollsten Frauen der Welt und mein Liebster.
Ich freue mich unglaublich!

Bitte entschuldigt die Qualität, die Farbe des Kleides ist so speziell, dass man sie fast nicht fotografisch festhalten kann.
Auf diesem Bild ist die Farbe dem Original am nächsten.



Kommentare:

  1. Wow! In diesem Kleid bist Du bestimmt der Star des Abends!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ehrlich gesagt hoffe ich das schon ein wenig. Frau putzt sich ja nicht nur heraus, um sich selber schön zu fühlen.
    Vielleicht stelle ich noch ein Foto von mir ein, wenn ich es trage.

    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen