Ich freue mich so....

...auf heute Abend! Am Nachmittag gehe ich noch zu einer Freundin, ihre Mutter macht mir die Haare und schminkt mich und dann geht es auch schon bald los.
An den POLYBALL, den grössten dekorierten Ball in Europa. Und dies ausgerechnet an meinem Geburtstag! Das wird toll!!!



Ganz liebe und freudige Grüsse
Eponine

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday und einen tollen Tag wünsche ich Dir !!!
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. @Kiwi
    Vielen Dank liebe Kiwi. Ich denke, dass es wundervoll wird.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein wunderschöner Abend. Alles Gute zum Geburtstag und viel Vergnügen heute beim Polyball!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.