Feiert mit mir!

300




So viele Posts sind es schon. Vielen Dank ihr Lieben. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so lange durchhalten würde. Vielleicht werde ich das Design ändern oder sogar den Namen (so als Geschenk an mich), aber ich bin sicher - einmal mehr - zu faul dafür.
Ich freue mich auch weiterhin auf euch und eure Kommentare und natürlich darauf, in euren Blogs zu schmökern.


Alles Liebe
Eponine


Kommentare:

  1. Bitte nicht den schönen Namen ändern, auch wenn Du in Bern in Deiner Studentenwohnung vielleicht nicht mehr so vielen Katzen begegnen solltest wie bei euch zu Hause!
    Mach' weiter so! Ich freue mich immer auf Deine Blog-Beiträge.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Keine Angst, ich habe eigentlich gar keine Zeit und keine Ideen.. Hier hat es erstaunlich viele Katzen, fast jede Woche lerne ich eine andere kennen.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen