Der Morgen danach...

 

Ich musste ja die Musikerinnen und Musiker, welche mir beim Sofatransport geholfen hatten, schon ein wenig belohnen... Dieses Foto ist am nächsten Morgen entstanden und hat sich auf meinen Computer geschlichen.

Kommentare:

  1. Oje, darf bei Dir in der Wohnung geraucht werden? Das sind doch Kippen in dem Becher, oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Keine Panik, die Wohnung ist natürlich absolut rauchfrei. Wer trotzdem rauchen muss/will, kann dies auf dem grossen Balkon tun. Aufgeräumt werden muss aber trotzdem; darum stehen sie auf dem Tisch.

    Alles Liebe
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.