Manchmal frage ich mich schon, was ich falsch mache...

Die Besucherzahlen schwinden, die Leserzahlen auch, Kommentare werden auch fast nicht mehr abgegeben...

Ich weiss, dass ich mich nicht beklagen sollte. Eigentlich geniesse ich es, hier zu schreiben und Bilder zu posten. Aber trotzdem frage ich mich, was ich denn eigentlich falsch mache.


Könnt ihr mir helfen?

Kommentare:

  1. öhm ..also ...ich finde jetzt so das du überhaupt nix falsch machst! Oft ist es so das Blogger wohl lesen aber nix kommentieren weil es schnell gehen "muss"! In letzter Zeit war das Wetter ja auch super und da sind viele unterwegs so ..also mach dir keinen Kopf;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete
    Vielen Dank meine Liebe. Wahrscheinlich hast du Recht.

    Alles, alles Gute
    Eponine

    AntwortenLöschen