Lese ich gerade




Übrigens fotografiert auf einem meiner grünen Stühle und sehr empfehlenswert. Ich mag eigentlich solche Bücher über Geschworenenprozesse und amerikanische Gerichte nicht sonderlich gerne, aber dieses hier ist sehr spannend und auch witzig geschrieben. Ausserdem stellt es das Vorgehen bei einem Geschworenenprozess sehr verständlich und ausführlich dar und wird trotzdem nicht langweilig.
Ich habe das Buch von einer Anwältin bekommen, vielleicht ist darum die Qualität so hoch :D

Kommentare:

  1. ja dankeschön, habe ich ;) eine einladung zu meinem blog müsstest du in deinem email - postfach finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Vielen Dank meine Liebe. Es schien so, als hättest du auch Streit mit deinen Freundinnen gehabt. Daraus bin ich aber in deinem Blog nie schlau geworden. Wenn du mehr darüber erzählen willst, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen