Gerade bemerkt

Gerade jetzt habe ich bemerkt, dass es dieses Blog seit genau einem Jahr gibt.
Hätte ich dies schon einige Tage zuvor realisiert, hätte ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Vielleicht nächtes Jahr dann ;)

Ich danke euch auf jeden Fall für alle Kommentare und jegliche Anregungen und natürlich für eure Treue. Bleibt mir weiterhin erhalten und lest noch viele Jahre mit.


Ganz herzliche Grüsse und bis morgen
Eponine

Kommentare:

  1. Liebe Eponine,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Da haben wir ja unsere beiden Blogs im selben Monat gestartet. ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir und werde Dir als Leserin natürlich weiterhin treu bleiben.
    Liebe Grüße aus Schweden
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Vielen Dank liebe Inka. Das selbe gilt für mich bei deinem Blog.

    Schöne Ferien noch
    Eponine

    AntwortenLöschen