Ein Lieblingsstück




So lässt es sich viel gemütlicher Tee trinken.

Kommentare:

  1. Von der Form her ist das eher eine Kaffeekanne (habe auch noch so ein schönes, altes Teil). Aber man kann sie natürlich auch für Tee benutzen. Angeblich schmecken Tee und Kaffee aus solchen edlen Porzellankannen besser als aus anderen Gefäßen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ja, ich weiss. Aber ich habe so eine tolle Kaffeemaschine, dass ich gar nicht kannenweise Kaffee aufbrühen und in der Kanne auf den Tisch stellen muss. Ich serviere den immer gleich in Tassen. Aber bei Tee macht so eine Kanne durchaus Sinn. Und es sieht soooo schön aus... Vor allem habe ich auch noch ein Zuckerkrüglein in passender Form und mit schönen grünen Mustern. Ich süsse nie mit Zucker, aber es sieht einfach so schön aus.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen