Kerze für Martina

Hier gehts zu Martinas Blog: http://paderkroete.blogspot.com/2011/09/laut-gaaaaanz-ganz-in-laut-heul.html

Bitte zeigt eure Solidarität, zeigt, was uns Bloggerinnen und Blogger zusammen hält.
Danke.



Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön das Bild, die Zeilen. Und ich hoffe so sehr, dass Martina ein bisschen Trost finden kann hier bei uns....
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. @Elisabeth J.-S.
    Vielen Dank liebe Elisabeth für deine Bestätigung. Ich wusste wirklich nicht, ob ich das Richtige tue. Ich hoffe mit dir und glaube weiterhin an die Kraft der Freundschaft.

    Herzlich
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein netter Beitrag von dir. Ich habe ihr vorhin schon geschrieben und war überwältigt ob der Anzahl der Kommentare!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Du ...das ist soooooo soooo super liebe ....echt .....ganz lieben Dank ....bin wirklich angerührt ....Danke Liebes !!!

    AntwortenLöschen