Vor kurzem gefunden


Ist er nicht süss?

Kommentare:

  1. So nah sieht man selten einen Igel, oder? Den süßen Fratz hast du toll getroffen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Igel sind einfach ganz niedliche kleine Tierchen, vor allen Dingen ihr Geschnaufe mag ich und wie sie mit der Nase durch das Gras und Laub schnuffeln. In unserem grünen Reich haben wir auch immer wieder Igel, die wir gerne willkommen heißen.
    Liebe Grüße
    Nina Elfenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Besonders süß ist die kleine Stupsnase! Die hast Du gut getroffen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. @Frierefritz
    Ich sehe sie sehr häufig so nah. Wir haben seit längerer Zeit ein Igelpaar in unserem Garten und an der Bachböschung unten. Dieser kleine Igel hier ist nun ein junger Igel, der wohl von diesem Paar abstammt.

    @Nina Elfenwelten
    Sie sind wirklich süss und ihre kleinen Augen glitzern immer so unternehmenslustig.

    @Inka
    Vielen Dank. Ich hätte ihn am liebsten in die Hand genommen. Aber ohne Handschuhe ist das keine gute Idee. Ausserdem hätte ich ihn sicher zu Tode erschreckt.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen