Schon wieder ein Buch

Im Moment ordne ich meine Bücher für den Umzug (jedes Mal wenn ich nach Bern fahre, nehme ich mir einige Dinge mit, jetzt sind die Bücher an der Reihe). Dabei ist mir dieser wunderbare Klassiker in die Hände gefallen, den ich erst kürzlich gelesen habe. Es war wirklich ein einschneidendes Leseerlebnis. Ich kann euch nicht genau sagen, was mich an diesem Buch so fasziniert hat. Es geht im Vorleser um viele alte Geschichten, Scham, Schuld und eine spezielle Beziehung zwischen zwei Menschen. Ich kann es euch wirklich ans Herz legen.

Kennt es jemand von euch? Ich würde gerne wissen, wie es euch gefallen hat.

Herzlichst
Eponine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.