Schön war es

Gerade habe ich mich wieder an den Computer gesetzt und schon lächelt mich ein wunderbarer Post an. Lest ihn doch einfach selber (klick). Ich muss zugeben, dass ich immer noch total überwältigt von den herzlichen Worten bin.
Das Treffen gestern war wunderschön und ich wage es auch gar nicht, es hier noch einmal zu schildern, weil es schon so treffend beschrieben wurde. Nur eines soll gesagt sein: Ich bin voller Freude und Glück in meine kleine Wohnung gegangen, habe voller Elan eingeräumt und umgestellt, was einzuräumen und umzustellen war und habe dann noch ganz beschwingt eine Fantasie von Telemann geübt. Dieses Glück und diese viele positive Energie kam von dir, liebe Sternenzauberin und dafür möchte ich dir herzlich danken.
Wir sehen uns in Bern, wir essen sicher noch ganz viel zusammen (ich bin ein riesiger Schoggi-Fan und lade dich herzlich zu einem Schoggi-Fondue in meiner Wohnung ein - wenn sie dann vollständig eingerichtet ist - was meinst du?) und wir werden uns weitere spannende Geschichten zu erzählen haben.

Auf eine Freundschaft mit Bestand und weitere fröhliche Stunden
Eponine

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube Dir aufs Wort wie herrlich es ist mit Fränzi. Da ich das Glück habe, sie schon öfters zu treffen, trotz der Entfernung, die wir haben, kann ich es bestens nachvollziehen. Fränzi Sternenzauber ist ein außergewöhnlicher Mensch, mit viel Charisma und Elan.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Eponinchen

    Ich kann dazu nicht viel sagen, vor lauter Freude und Berührtheit - ausser auf jeden Fall: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    :-)

    Herzgrüessli mit breitem Lächeln
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Und Dir - liebes Schwesterchen Lydia - nicht minder merci. Du bist eh eine aussergewöhnliche Persönlichkeit, vor der ich mich immer wieder verneige!!

    Herzlächeln
    Fränzi

    AntwortenLöschen