Kürzlich im "Bös" in Bern

Lautsprecherdurchsage aus der Fahrerkabine:
"Grüessech mitenang sehr verehrti Dame u Herre, I wünsche allne e wunderschöne Tag."

Der Bus war voll bis unter das Dach und nicht klimatisiert (also wirklich tropisch) aber plötzlich hatten alle zuvor genervten und gestressten Menschen ein Lächeln auf dem Gesicht.

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es so einfach, ein Lächeln in die Gesichter unserer Mitmenschen zu zaubern. Wir sollten öfter von dieser Möglichkeit Gebrauch machen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ein Freund von mir hat in Bern ähnliches erlebt und zwar zwei Wochen lang fast täglich. Ich habe ihm wirklich geglaubt, dass er es irgendwann nicht mehr hören konnte. Mal sollte also auch hier das Mass kennen :D

    Herzlich
    Eponine

    AntwortenLöschen