Das muss wahre Liebe sein






Die Mutter und zwei ihrer Söhne.

3 Kommentare:

  1. @Inka
    Sie sind wirklich niedlich. Bis vor kurzem waren noch zwei Kätzchen (respektive ein Kätzchen und ein Kater) mehr. Diese beiden wurden aber leider weggegeben. Nun kümmert sich die Mutter umso intensiver um ihre Jungen.

    AntwortenLöschen
  2. Echt süsses Foto! Die könnte man einfach in den Arm nehmen und knuddeln!
    Apropos Liebe (und Musik...) Irgendwie habe ich mich in einen Musiker verliebt! - Das so etwas auf mich zukommt, habe ich nicht mal in meinen Träumen gesehen.
    Wie geht es dir so? Hoffentlich geniesst du deine Ferien! Vielleicht können wir ja bald mal einen Kaffee oder so trinken gehen.

    Ganz liebe Grüsse
    dein Sternwanderer

    PS: Vermisse dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.