Achtung, Achtung auf allen Schweizer Strassen

Autoprüfung bestanden :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und das ist für dich :
    http://www.designprinz.de/Media/Shop/12000004.jpg

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. @Basteltante
    Ach wie süss, vielen, vielen Dank. Das ist wirklich so wunderbar von dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Aufnahmeprüfung an der Hochschule, Maturaprüfung und jetzt auch noch die Fahrprüfung – Du bestehst ja eine Prüfung nach der anderen. Herzlichen Glückwunsch! Aber in Bern brauchst Du doch gar kein Auto! Na, vielleicht doch – um ab und zu mal nach Hause aufs Land zu fahren.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. @Inka
    Vielen Dank. Natürlich brauche ich noch kein Auto und werde auch den Weg von zu Hause nach Bern nicht mit dem Auto zurück legen. Mit dem Zug geht es schneller, ohne Staus und Stress und ich kann zudem lernen oder lesen, wenn ich dann ab und zu mal nach Hause zur Familie oder zu meinem Liebsten fahre (von ökologischer ganz zu schweigen). Ich finde einfach, dass die Fahrprüfung zur Allgemeinbildung gehört und wollte so schnell wie möglich zum Ausweis kommen. Das ist ja nun geschafft und ich muss mich um eine kleine Bürde weniger kümmern (so nach dem Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen) und wenn wirklich einmal Not am Manne (der Frau) ist, kann ich immer noch aufs Auto zurückgreifen.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen