Was gibt es Schöneres...

...als einen Baum auf einer Wiese (oder zwei oder drei)?


Zumindest bei diesen Temperaturen und nach einem anstrengenden Tag kann ich mir nichts besseres vorstellen. Setzt euch doch mit mir in den Schatten.

Müde Grüsse
Eponine

2 Kommentare:

  1. Gerne! Unter einem Baum im Gras liegen und den Sommer genießen – herrlich!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Gerade im Moment regnet es zwar, aber die Erinnerung an schöne Stunden unter den Baum bringen den Sommer und die Sonne in mein Herz zurück.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.