Pause, aber bald bin ich zurück

Hallo meine Lieben

Ich werde für einige Tage Pause machen. Zuerst besuche ich ein Musiklager und dann fahre ich 10 Tage nach Frankreich. Ich werde in dieser Zeit nicht bloggen, bin aber bald wieder zurück.
Am 3. August (wie es aussieht am Abend) werde ich wieder in der Schweiz sein und am 4. August findet dann die Wohnungsübergabe statt (ihr erinnert euch, meine Wohnung in Bern). Ich werde sicher viel zu berichten haben, seid also bitte ein wenig geduldig.

Ich Grüsse euch ganz herzlich und freue mich, euch nach meinen Ferien wieder zu "sehen".
Eine Umarmung
Eponine

1 Kommentar:

  1. Liebe Eponine!

    Ich wünsche Dir viel Spass in Frankreich und natürlich toi, toi, toi im Musiklager bzw. am Abschlusskonzert! :-)

    Echt schade, dass ich dann im Ausland bin und nicht dabei sein kann... :-( hmm...

    Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald
    dein Sternwanderer

    PS: Hoffentlich hast Du meine Mail gesehen!

    AntwortenLöschen