Hmmmmmmpf

Nachdem ich gestern Abend mehrere Male versucht habe, Kommentare zu beantworten, bei anderen Bloggern zu kommentieren oder etwas zu posten und diese Versuche jedes Mal zu einem Error geführt haben, werde ich mich heute Abend oder morgen wieder melden.

Ich gehe jetzt arbeiten.
Einen schönen Tag noch und bis dann
Eponine

Kommentare:

  1. STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL11. Juli 2011 um 13:25

    Das wird schon wieder!
    Und Dir auch einen ganz wunderbaren Tag - ne prima Woche!

    Lächelgrüesslis
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dich beim Arbeiten besuchen kommen? :-)

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend und freue mich auf die Antwort von meinem SMS! ;-)

    Liebe Grüsse
    dein Sternwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern Abend auch Probleme, Kommentare zu posten. Irgendwann ging es dann zum Glück wieder. Aber da wir Blogger.com gratis nutzen können, kann ich mich eigentich auch gar nicht beklagen, aber manchmal nervt es schon ziemlich, wenn mal wieder nichts läuft.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. @STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL
    Genau, es geht ja schon besser. Sehen wir uns dann in Bern? Schreib mir doch mal.

    @Sternwanderer
    Nun bin ich diejenige, die auf Antwort wartet...

    @Inka
    Du hast Recht. Aber ich wollte nicht warten (wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, kann ich sehr ungeduldig sein). Nun ist das Problem ja wohl behoben

    Liebe Grüsse an euch alle
    Eponine

    AntwortenLöschen