Wohnungssuche

Nehme ich das gemütliche Studio mit der schönen Aussicht, die preiswerte Wohnung mit Balkon und Sitzplatz, die enge Dachwohnung im ruhigen Gebiet, das Einzelzimmer nahe Bahnhof, das nicht weit entfernte Studio mit der kleinen Küche?
Und wie viel kostet das alles schon wieder?
Und was ist im Preis inbegriffen, was kommt noch dazu?
Und wann könnte/müsste ich einziehen?

Für mein Studium in Bern benötige ich natürlich eine kleine, gemütliche, wenn möglich preiswerte Bleibe in der Nähe der Hochschule. Ich bin immer noch auf der Suche, aber sehr zuversichtlich. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüsse
Eponine

Kommentare:

  1. STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL6. Juni 2011 um 16:56

    Bern? Du kommsz nach Bern?
    Wann gehen wir zusammen Mittag essen?
    :-)

    Liebe Lächelgrüesslis und Glück
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. @STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL
    Natürlich Bern.
    Bis jetzt habe ich nichts gefunden oder war immer irgendwie einen Schritt zu spät, ich hoffe aber, dass es bis im September klappt.

    Sobald es geht, gehen wir essen, in Ordnung?
    Melde dich, wenn du Zeit hast. Mein Studium beginnt am 19.September.
    froschknutscher@gmail.com

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schwere Entscheidung, aber ein wenig Spaß macht es doch auch, oder?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei der Wohnungssuche! Ich hoffe, Du findest etwas Preiswertes, das Dir auch gefällt.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  5. @frierefritz
    Natürlich macht es Spass, ist aber leider sehr anstrengend und offt auch ziemlich erfolglos.

    @Inka
    Vielenk Dank, ich werde schon etwas finden.

    Herzliche Grüsse euch allen
    Eponine

    AntwortenLöschen