Ach, und noch mein Kleid

Das einmal ein erstes Foto (ohne Absätze, schlechte Perspektive). Weitere Bilder werde ich vielleicht (je nach dem, wie peinlich sie sind) in ca. 2 Wochen zeigen.

Bis dann also

Kommentare:

  1. Danke, jetzt muss ich meine Hirnwindungen nicht zu Höchstleistungen anspornen, was eh nichts genutzt hätte, denn ich konnte mir partout nicht vorstellen, wie es angezogen aussieht.

    Hübsches Figürchen Mademoiselle!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. @dieMia
    Gerne geschehen. Angezogen sieht es wirklich sehr schön aus. Aber auf diesem Bild finde ich meine Figur nicht so toll, vielleicht gibt es später noch bessere. Aber danke trotzdem ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.