Ach übrigens...


BESTANDEN!!!!! :D



ist das nicht toll so? Jetzt kann ich endgültig durchstarten.

Kommentare:

  1. Super! Das freut mich für Dich, dass Du bestanden hast. Allerdings hatte ich es, ehrlich gesagt, von Dir auch nicht anders erwartet.
    Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Ich habe es ehrlich gesagt auch so erwartet. Aber es ist doch ein sehr schönes Gefühl, wenn man dann noch die Gewissheit hat.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eponine

    Ich wünsche Dir zur gelungenen Matura alles Gute! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Die Zukunft wird viele tolle Sachen mit sich bringen...

    Leider konnte ich heut nicht telefonieren - habe gerade einen Sitzungsmarathon hinter mir und liege bereits im Bett. Jedenfalls wollte ich Dir auch noch zur neuen Wohnung gratulieren. Das freut mich riesig. Wenn du magst, kann ich dich mal besuchen kommen in Bern. Werde bestimmt Blumen oder sonst ein hübsches Geschenk mitbringen. Wenn's sein muss auch tonnenweise Schokolade, damit du in deiner neuen Wohnung mal zu mindesten das "Wichtigste" dabei hast.

    Wir sehen uns in wenigen Stunden in Zürich? Würde mich natürlich freuen! Da gibt es sicherlich einiges zu erzählen.

    Herzliche Grüsse
    dein (momentan etwas abwesender) Sternwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Dann können ja neue Aufgaben für dich kommen. Ich wünsche dir einen erstklassigen Start im neuen zu Hause und im Studium.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. @Sternwanderer
    Das wird toll :D Natürlich kommst du nach Bern und wir essen Schoggifondue und gucken Filme, ist ja klar. Dir auch herzliche Gratulation.

    Wir sehen uns morgen bei der Feier.
    Bis dann.

    @Frierefritz
    Vielen Dank. Das kommt sicher gut.

    @dieMia
    Dir auch herzlichen Dank.


    Ganz liebe Grüsse euch allen
    Eponine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch :o)
    Da rollt ein ganzer Berg vom herzen, was? Auf- und Ausatmen, befreit sein, beschwingt fühlen :o)

    AntwortenLöschen