Standhaft




Und ich möchte die Paderkroete ganz herzlich in meiner Leserschaft begrüssen. Ich wünsche dir ganz viel Spass mit meinen Beiträgen und natürlich alles Gute.
Auf Kommentare und Anregungen freue ich mich übrigens auch immer mal wieder ;)

Herzliche Grüsse an euch alle
Eponine

Kommentare:

  1. oh .....ja ....dankischön fürs Willkommenheissen ....ich praktizier das ja krötischerweise nicht aber ich freu mich NATÜRLICH auch das Du nu ab und zu ins Kroetenhaus findest:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen auch eine Wand unseres Hauses mit Efeu beranken, damit wir sie nicht mehr streichen müssen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Pflanzen jedes Jahr weiter ihre Fühler ausstreckt und an der Wand emporklettert.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. jo ..WENIGER faszienierend find ich das die SPINNEN das als Kletterwand benutzen ...*kreisch* ...(ähm ja ..ich weiss das Spinnen so voll die super nützlichen Tiere sind) :-))))

    AntwortenLöschen
  4. *g* wir haben jüngst ein verlassenes Schloß besichtigt. Und dort sieht es so aus:
    http://www.wehrbauten.de/thread.php?threadid=1191&sid=

    AntwortenLöschen
  5. @Paderkroete
    Schon in Ordnung, meine Liebe, ich freue mich, dass du hier bist. Und übrigens, ich mag Spinnen sehr http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2010/11/blerina-und-ihre-freunde.html
    Viel "Spass" beim Ansehen ;)

    @Inka
    Bei mir zuhause ist es genau so. Zudem lassen wir die Garage überwuchern. Auf dem so begrünten Dach finden sich Nistplätze für Vögel.

    @Claudia und Joachim (Groschi)
    Immer ein wenig romantisch, immer ein wenig schaurig, aber sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse an alle
    Eponine

    AntwortenLöschen
  6. öhm ..also SCHAURIG und VERWUNSCHEN find ich ja auch super toll schön ....*flüster ...nur halt die SPINNEN nich so* ;-)

    AntwortenLöschen