Des Rätsels Lösung

Vor kurzem habe ich euch hier ein wenig rätseln lassen (klick).
Nun folgt an dieser Stelle des Rätsels Lösung.
Ich war an diesem Tag an der Musikhochschule in Luzern und habe dort meine Aufnahmeprüfung gemacht. Ich habe die Prüfung zwar bestanden, habe aber leider keinen Studienplatz in Luzern erhalten. Das ist auch der Grund, warum ich - wie bereits mitgeteilt (klick) - in Bern studieren werde.

Ich möchte euch aber die Bilder der Einspielräume in Luzern nicht vorenthalten. Sie gefallen mir einfach zu gut:





Kommentare:

  1. Wow! In so einer Atmosphäre seine Aufnahmeprüfung zu absolvieren, ist bestimmt ein besonderes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Oh ja, es war wirklich toll. Leider nicht erfolgreich, aber es musste wohl so sein. Es gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen