Rote Lippen soll man küssen




Unnötig zu erwähnen, dass ich für diese Bilder stundenlang vor dem Spiegel gestanden bin...

Kommentare:

  1. Kommt auf den Lippenstift an. Will man sich beröten lassen? Was für einen Gschmack hat Lippenstift? Was, wenn es verräterisch sein könnte, aber es niemand merken soll?
    Da heißt es: Aufgemerkt!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück gibt es auch kussfesten Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stundenlang vor dem Spiegel? O, Du Ärmste! Aber dafür ist das Ergebnis sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. @Inka
    Oh ja, liebe Inka, auch ich habe es schrecklich gefunden, mich so lange betrachten zu müssen ;) Aber nein, Scherz beiseite. Vielen Dank für dein liebes Kompliment.

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Inka,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Lippen schminken das ist immer so eine Sache bei mir, aber du hast es sehr gut hinbekommen *zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. meinte gestern dich Eponine war ein Schreibfehler meiner seits.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen