Hoch hinaus


Auch wenn man eines Tages fliegen lernt, kann man sich nicht sicher sein, dass ein anderer nicht schon auf die gleiche Idee gekommen ist.

Kommentare:

  1. Hihi, auch Vögel scheinen so zu denken http://4.bp.blogspot.com/-k_uqaPDaYko/TawxNoc9ZJI/AAAAAAAAAus/gI7v9Ey52a4/s1600/DSC05746.JPG

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eins für die flötistin:
    http://www.youtube.com/watch?v=itwbs-AQrjI&feature=related
    allen einen schönen Ostermontag mit schönen tönen.

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia und Joachim (Groschi)
    Da läuft ja mal was auf meinem Blog. Ihr habt Recht, die Querflöte ist ein sehr vielseitiges Instrument und lässt sich (wie alles andere auch) selbst zu aussermusikalischen Zwecken verwenden.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  4. Ich (das Joachim) liebe die Töne einer Querflöte. Sehr beruhigend, einfühlsam, und doch auch kraftvoll

    AntwortenLöschen