Vor dem Opernbesuch







5 Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich Dir in Deinem superschicken Outfit einen schönen Opernabend!
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. @Inka
    Vielen Dank, werde ich sicher haben. Aber erst morgen. Ich musste ja früh genug gucken, was ich alles im Schrank hatte. Zum Glück habe ich mich jetzt entschieden. Jetzt habe ich noch einen ganzen Tag Zeit, um mir auch noch passende Ohrringe und eine passende Handtasche zu suchen ;)

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber deine gedichte sind schöner ;P

    AntwortenLöschen
  4. nah das sieht doch sehr schick aus, zeigst du auch ein Foto *zwinker wie du dann aussiehst damit.. das muss wirklich bezaubernd aus sehen an dir.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine
    Vielen Dank :D

    @Schöngeist for two
    Die Oper war toll (Fidelio) aber ich veröffentliche hier keine Fotos von mir, tut mir leid.

    Liebe Grüsse an alle und gute Nacht
    Eponine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, über Anregungen und konstruktive Kritik. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, dass ihr mit Absenden eines Kommentars zur Kenntnis nehmt und zustimmt, dass dabei personenbezogene Daten gespeichert werden.