Wo bleibt die Zeit?



Meine Lieben

Momentan weiss ich wirklich nicht, wo meine ganze Zeit abgeblieben ist. Ich stehe irgendwie die letzten (und auch nächsten) paar Tage ziemlich unter Stress. Bitte seid mir also nicht böse, wenn meine Posts ein wenig kürzer ausfallen (oder sogar wegfallen) oder wenn ich eure Kommentare nicht immer sofort beantworte.

Es grüsst euch ganz lieb

Eponine (schon wieder auf dem Sprung)

Kommentare:

  1. Jean-Jacques Rousseau hat einmal gesagt: "Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen."
    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mehr Zeit und weniger Stress hast.
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. nimmt dir die Zeit für dein Leben und das andere wird sich ergeben.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden. Es wird schon vorwärts gehen.

    Ganz liebe Grüsse

    Eponine

    AntwortenLöschen