Schreibfaul

  • Es regnet
  • Es ist draussen nicht so kalt, wie es von hier innen aussieht
  • Ich habe Ferien
  • Ich habe heute keine Lust, zu schreiben

Aber:
Ich mag trockene Blumen

 Ich mag Tiere

Ich mag Ferien (und ich habe Ferien...)

Ich liebe meine Freunde (und sie hassen meine Fotokamera)
 
Ich male manchmal

Ich will, dass der Blick aus meinem Fenster so aussieht

Kommentare:

  1. Liebe Eponine

    Nur ganz kurz: super Blogeintrag! Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lachen! Habe ich mich in einem dieser Bilder wiedererkannt? Oder träume ich schon? ;-) Das nächste mal würde ich mich ohne Hände ablichten lassen...

    Herzliche Grüsse von einem hellen Punkt in der Nacht
    dein Sternwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Wer Ferien hat, darf auch mal etwas schreibfaul sein. Und im übrigen sagt ein Bild bekanntlich sowieso mehr als 1000 Worte.
    Schöne Ferientage
    und liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  3. @Sterwanderer
    Mein Lieber
    Leider nein, du bist es nicht (aber nicht weiterraten, zumindest nicht hier, die Anonymität aller "Abgelichteten" soll erhalten bleiben). Von dir hätte es auch noch ein paar tolle Fotos gehabt, nur waren die zu wenig zensiert. Auf dein Angebot komme ich bald zurück...

    @Inka
    Vielen Dank liebe Inka
    Zu viel Freizeit werde ich nicht haben, aber geniessen werde ich sie.

    Ganz liebe Grüsse an alle
    Eponine

    AntwortenLöschen